Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Das grandiose Finale einer grandiosen und legendären Serie, 15. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 9 Collection [7 DVDs] (DVD)
Auch wenn es viele gibt oder gab, die die 9. Staffel in der Luft zerissen hatten ist diese finale Staffel für mich einfach nur Grandios, man geht neue Wege weiter , die schon in der 8. Staffel begonnen wurden, man lernt die 2 bekannten Charaktere der Serie Scully und Skinner nocheinmal neu kennen und schließt die neuen Agenten Monica Reyes und John Dogett ins Herz und seid der misslungenen 7. Staffel die für mich nur wegen David Duchovny's 0 - Bock Stimmung nicht wirklich das Wahre war, wird uns auch wieder Mulder etwas sympathischer gemacht ok man kann sagen fast wieder liebenswürdig! Auch wenn wie in der 8. Staffel am anfang weniger Mysteröse Fälle sondern eher normale Fälle gezeigt werden, so zeugen auch diese doch von sehr viel Spannung und auch die verschwörungen werden im Form der Storyline über Scully's-Baby William und den Supersoldaten wird ein letztes Mal sehr gut aufgegriffen und das Finale " Die Wahrheit", wo nochmal einige der bekannten und teilweise auch beliebten Nebencharaktere ( z.B. The Lone Gunmen)ihr " Stell-dich - ein" geben dürfen, ist für mich ein spannender, grandioser Abschluss dieses grandiosen Mystery-Klassikers!

X-Files-Forever

Meine persönlichen Highlighfolgen aus den Serienfinale:

Unter Wasser/ Adam und Eva ( mit der unglaublichen Lucy Lawless aus Xena)
Daemonicus
Zum Wohle des Kindes
Erlösung
die perfekte Familie
Die Wahrheit

Und auch mit den Bonusmaterial wurde diesesmal nicht gespart, auf jeden Fall zum Abschluss der Serie nochmal wirklich interessantes Zusatzmaterial

[Abbrechen]

Ort: Chemnitz