5.0 von 5 Sternen Jawoll!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony BDV-E4100 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (1000 Watt, 3D, W-LAN, Bluetooth, NFC) schwarz (Elektronik)
nachdem ich nun alles einmal ausprobiert habe komm ich zu dem Entschluss, auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Für mein 25 m²-Zimmer absolut ausreichend! Sie klingt für mein befinden absolut klasse und wirkt auch noch toll. Leider ist das Kabel für die Rear-Boxen etwas knapp, hier musste ich etwas tricksen. Ansonsten eine klare Empfehlung von mir!