4.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, iPhone-Aussparungen nicht präzise, iPhone zu locker im Fach, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LUCA iPhone Etui Handmade in Germany (bis iPhone 4, Antique Braun) (Elektronik)
Das Konzept des LUCA iPhone Etuis ist gut durchdacht. Es kann eine ausreichende Anzahl Kreditkarten beherbergen (für mich ideal bestückt mit neuem Personalausweis, neuem Führerschein, Krankenkassenkarte, EC-Karte, Kreditkarte, ADAC-Karte). Das Geldfach für Scheine ist genial, das Außenfach für z.B. Parktickets ebenfalls sehr praktisch. Auch wenn alle Fächer benutzt werden, trägt das Etui nicht zu dick auf (freilich kann es nichts wegzaubern) und ist damit ein gelungener Kompromiss. Ein winziger Kritikpunkt ist das iPhone-Fach, in dem für mein Gefühl das Gerät viel zu locker sitzt - das Leder weitet sich zudem mit der Zeit auch noch aus. Last but not least ist die Aussparung für den Kopfhöreranschluss nicht an der richtigen Stelle, der Kopfhörer kann nur angeschlossen werden, wenn das Gerät nicht bis zum Anschlag eingeschoben wurde. Dennoch handelt es sich um ein tolles Produkt, dessen Kauf ich nicht bereue. Der Preis ist für Handarbeit made in Germany durchaus angemessen.

Ersteintrag: 22.11.2013 19:29:19 GMT+01:00
kinnla meint:
klingt gut, ich tausche dann die ADAC-Karte gegen die Car2go-Karte :-)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel