Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Der Vorgänger war etwas besser, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mayday 2012 - Made In Germany (MP3-Download)
Ne Menge Songs sind wieder enthalten. Mich ärgert, das diesmal ein Drittel von 60 bekannte Klassiker sind. Die Twenty Young von 2011 war da besser mit weniger Mainstream- Klassikern.
Ich möchte ein paar Songs hervorheben, die mir sehr gut gefallen.
1. Der Opener, die Hymne ist schon cool. Techno-Trance.
3. Hardwell mit Suki: Trance mit Abgehfaktor
4. Ferry Corsten und Armin v. Buuren mit einem Wahnsinns- Track. Super Trance, weiter so.
6. Moguai haut einen Power Trance Song raus, der mir am besten von allen gefällt!
9. Lick it ist ein House- Track mit modernem Sound. Würde ich nicht als Elektro, sondern eher French beschreiben.Leider nur knappe 3.34 Minuten lang!!!
10. Sehr guter Vocal- Trance zum abgehen.
19. Tom Novy hat hier seine Finger im Spiel und liefert einen Knaller ab! Mein Lieblingstrack a uf Platz 2 hinter Mpire von Moguai.
25. Marc Romboy zaubert hier, bzw. Deetron remixed einen Knaller Track! Techhouse zum Fliegen, einfach super. Mein Top 3 Song!
31. Kanzler dreht auf und haut einen Minimal Techno Track raus, der super fliegt.
32. Minimal Techhouse, der mir gut gefällt.
35. Tresher und Karotte zaubern House mit Techno zum Träumen. Geil!
36. Die A- Brothers werden hier supergut von Torsten Kanzler remixed. Techno von Feinsten.
38. Was bleibt heisst der Track und ruhige Minimalsounds bleiben im Ohr, auch sehr geil gemacht.

Ja soviel dazu. Die 3 Mixes sind gut.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.493.561