Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bazinga ;-), 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - The Complete Fifth Season [3 DVDs] [UK Import] (DVD)
Ich habe die UK Version gestern beendet und ich weiß einfach nicht was ich als nächstes schauen soll. Anfangs mochte ich TBBT gar nicht, dann war ich krank und habe ein paar Tage auf der Couch verbracht und jeden Tag bin ich ein paar Minuten länger hängen geblieben. Anschließend habe ich mir alle 5 Staffeln besorgt und auf englisch geschaut. So begeistert war ich zuvor nur von Scrubs!

Auch diese Season war toll, mich stören die Mädels überhaupt nicht, durch sie hat sich die Serie, meiner Meinung nach, noch verbessert. Und die Jungs entwickeln sich tatsächlich weiter! Am Ende ist etwas passiert, was ich nach den ersten Staffeln nie für möglich gehalten hätte- ich mag Howard Wolowitz! Mehr will ich dazu nicht sagen, denn das würde zu viel verraten. Ich kann die nächste Season kaum erwarten!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.11.2012 20:19:39 GMT+01:00
Mal Reynolds meint:
Du weißt nicht was du als nächstes gucken sollst ?
Gibt so einiges...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2012 23:32:25 GMT+01:00
Philine R. meint:
Stimmt ;-) Mittlerweile habe ich Chuck 1-5 geschaut, Modern Family, The Middle und jetzt gerade PLL.

Gruß Phil