Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser geht es fast nicht!!!!!!!!!!, 29. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Orden des Phönix (Videospiel)
Zu erst habe ich ein wenig gezögert, ob ich mir dieses Spiel zulegen soll, da ich von dem vierten Teil (Harry Potter und der Feuerkelch) nicht sonderlich begeistert war. Zum Glück entschied ich mich dann doch dieses Spiel zu kaufen und war positiv überrascht. Das Spiel ist wieder aufgebaut wie Teile 1-3 (Man kann durch Hogwarts laufen) und nicht wie Teil 4 (Mit den einzelnen Missionen! Die Grafik des Spiel ist auch bis auf dat kleinste Detail genau!

Ich kann nur jedem der sich nicht so entscheiden kann, dieses Spiel zu kaufen!

[Abbrechen]