summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

4.0 von 5 Sternen Carry on, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fighting the World (Audio CD)
Carry on war und ist mein Lieblingslied auf diesem Album welches das erste war was ich von Manowar hörte aber auch der rest ist fast ausnahmslos gelungen.
Nicht zu vergessen Defender mit Orson Welles als Erzähler wobei mir die Singleversion noch besser gefällt.
Fighting the World ist denke ich das 5 Album von Manowar bei der 5 Plattenfirma.
Was ihre Eigenständigkeit beweist .
Leider ist die nach Kings of Metal verloren gegangen
Nichts desto Trotz Blow your Speakers with Rock n Roll..