5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Toller Scheitel Perücke schwarz sehr lang gewellt 9320-2 (Badartikel)
Diese Perücke ist einfach super!
Ersteinmal war der Preis fürmich ausschlaggebend sie zu kaufen. Ich hatte dabei nicht damit gerechnet, dass ich dann ein so tolles Produkt bekommen würde!
Ich war super erstaunt, als ich die Perücke endlich auspacken konnte.
Am Anfang hat sie noch etwas gerochen, aber nach dem Auslüften war sie dann relativ geruchsneutral.
Eine kurze Pflegeanleitung ist auch mit dabei. (Wobei ich bis jetzt nicht ausprobiert habe sie zu waschen, aber das Bürsten hat sie gut überstanden).
Ich war auch positiv überrascht, dass die Perücke einen leichten braunen Schimmer im Sonnenlicht hat, von Kunsthaarperücken in schwarz erwartet man das ja nicht unbedingt, da diese meist bläulich nachschimmern.
Das Haar ansich ist auch super weich.
Wenn man den Trick mit dem Aufsetzen raus hat ist sie super einfach zum Anziehen. Am hinterem Kopfteil ist eine kleine Schlaufe in der man die Größe individuell anpassen kann und somit hat die Perücke eine perfekte Passform.

Die Locken fallen schön über die Schultern und sehen wie echt aus.
Das einzige was ich zu 'Bemängeln' habe ist der Pony. Fürmich war er etwas zu lang und ist ständig ins Gesicht gefallen, aber mit ein wenig geschick kann man den ja auch stutzen oder eben mit einer Haarnadel festmachen.

Also: Die Perücke ist wirklich super! Sie ist günstig, leicht in der Handhabung und sieht wirklich wie echt aus.
Nur zu empfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 3.123.504