3.0 von 5 Sternen Naja, 7. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Smash [Remastered] (MP3-Download)
Im vergleich zu Ixnay on the Hombre, Americana und Conspiracy of One ist Smash sehr schwach nur weil die späteren alben ein BISSCHEN mainstream sind, sind sie nicht gleich schlechter. Abgesehn von "Self esteem" gibt es keine wahren renner auf dem album. ich versteh nicht wieso das (meiner meinung) beste album conspiracy of one schlechter bewertet ist

Ersteintrag: 28.11.2011 19:52:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2011 19:53:10 GMT+01:00
Is halt Geschmackssache, aber ich find auf dauer auch ,,conspiracy of one'' besser.

Veröffentlicht am 23.06.2012 18:57:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2012 18:59:41 GMT+02:00
Nickmann meint:
Smash ist doch der Hammer! Es gibt darauf ne ganze Latte an Songs neben Self Esteem die definitiv genauso ins Ohr gehen, z.B. Genocide, Not the One, It'll be a long Time oder Nitro. Dennoch gibt es für mich deutlich bessere Alben der Bands, wie z.B. Ignition oder Ixnay on the Hombre, was allerdings Smash deswegen nicht schlecht macht.

Von den "neueren" Alben finde ich persönlich Americana noch am besten, alles was danach kommt ist leider eher verwaschener Pop-Punk mit Titeln more filler than killer...aber natürlich nur ne subjektive Meinung; wer weniger auf klassischen, schnellen Hardcore-Punk steht, der wird mit den neuen Alben natürlich besser klarkommen.

Veröffentlicht am 06.10.2012 18:18:28 GMT+02:00
Mazze meint:
Es ist sicherlich Geschmackssache, aber für mich ist das das geilste Album überhaupt. Die Platte hat so viel Energie und Power in jedem Song, sowas habe ich seitdem (für meinen Geschmack) leider nie wieder gefunden.

Veröffentlicht am 04.12.2014 20:31:53 GMT+01:00
Jigsaw meint:
Conspiracy of One ist Offsprings Abschied vom "Punk"....

Wenn ich nach fast 20 Jahren Smash anhöre macht es mir klar, dass es zu den 10 besten Rock Alben der 90er gehört.

Was meiner Meinung nach zu wenig Anerkennung bekommt ist das zweite Album und Ixnay on the hombre.

Aber wer sich RAR2014 ansieht, erkennt dass The Offspring einfach zu den Kultbands gehört wegen Smash.

Americana und Smash sind meine Favoriten.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.289.092