5.0 von 5 Sternen Super Tasche für 7" Tablets, ausgezeichnet Qualität, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 17,8 cm (7 Zoll) beige (Personal Computers)
Ich habe mir die Pedea-Tasche für das Asus Memo Pad HD 7 gekauft und das passt sehr gut hinein, sogar mit etwas Platzreserve wodurch sich das Tablet sehr gut entnehmen lässt.

Die Polsterung aus Plüsch ist ausgezeichnet und hat oben einen Rand der das Tablet gegen den Reißverschluß schützt. Außerdem wischt der Plüsch bei jedem Rein und Raus ein wenig das Display sauber.

Außen gibt es eine Reißverschlußtasche und eine kleine offene Tasche, sehr praktisch.

Die Tasche gehört zu den etwas dickeren Modellen was aber für den Schutz des Tablets besonders bei einem Sturz ausgezeichneten Schutz bietet.

Die Verarbeitung ist sehr gut und ohne jeden Mangel, störende Gerüche konnte ich nicht feststellen.
Die Farbauswahl ist geschmacklich schön, mir hat das Lindgrün am Besten gefallen.

Von mir eine volle Kaufempfehlung und 5 Sterne für diese gute und preisgünstige Tasche *****.

[Abbrechen]