Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

2.0 von 5 Sternen leider ist dieser Artikel nur eingeschränkt nutzbar mit dem MAC, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: REINERSCT cyberJack RFID komfort Chipkartenleser (Personal Computers)
ich habe mir den cyberJack gekauft um ihn in Verbindung mit dem neuen Personalausweis und Onlinebanking zu nutzen.
Mein Betriebssystem ist OSX 10.8.4.
Also kurz und knapp auch mit dem Firefox 17.0.6 ESR funktioniert das gerät einfach nur mangelhaft und mit dem Safari gar nicht.
Ich meine es ist für einen Mac noch nicht geeignet.
2 Sterne gebe ich dennoch da es mit meinem Win 8 gut funktioniert.

Für mich aber absolut keine Kaufempfehlung für MAC Benutzer.

[Abbrechen]