3.0 von 5 Sternen Nette Abwechslung, 7. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Better Than Raw (Expanded Edt.) (Audio CD)
Als Helloween-Fan war ich natürlich sehr gespannt auf die Scheibe, zumal ich das ein Jahr später erschiene Album "Metal Jukebox" und das zuvor erschienene "Time of the Oath" sehr schätzte. Aber im Grunde hat sich der Kauf leider nur wenig gelohnt. Die Jungs zeigen hier nicht gerade ihr bestes können, wie ich finde. Dennoch lohnt es sich als kleiner Appetithappen für zwischendurch.

Ersteintrag: 11.02.2011 17:36:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2011 17:36:50 GMT+01:00
hippie_guy meint:
Zunächst mal: Jedem seine Meinung. Für mich aber ist deine Ansicht nicht nachvollziehbar: Allein "Revelation" ist den Kauf schon wert...

Veröffentlicht am 26.03.2011 14:57:49 GMT+01:00
Mischa meint:
...die Metal Jukebox ist zusammen mit der Dark Ride, der Chameleon und der Pink Bubbles so ziemlich das Übelste was Helloween bisher unter die Leute gebracht haben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2011 12:07:41 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013 10:36:02 GMT+01:00