Kundenrezension

130 von 134 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schnelle Abhilfe bei Brummen, 24. Juli 2010
Hallo zusammen,

auch ich habe mir den Samsung trotz der vielen Warnungen bzgl. des Brummens gekauft.
Und ja, er hat unerträglich gebrummt.

Da mir die Umtausch-, Ein/Auspack- und Hin/Herschickerei zu viel Mühe macht, habe ich schlicht und ergreifend den Samsung Garantieservice angerufen.
Ein Techniker kam innerhalb von 3 Werktagen vorbei, bestätigte das zu laute Brummgeräusch und sagte, dass er ein neues LCD-Panel bestellt (das wäre wohl der Grund).
Fünf Werktage später war das Panel da und vom Techniker vor Ort innerhalb von 30min getauscht - Brummen weg.
Ich "musste" zwar etwas über eine Woche mit dem Brummen leben, aber: bequemer geht es nicht.

Es gibt also wohl diese Streuungen bei den Panels, aber der Rest überzeugt zu 100%.

Absolute Kaufempfehlung unter Berücksichtigung des schnellen und exzellenten Samsung-Services.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 5 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.08.2010 14:29:04 GMT+02:00
Scotty meint:
Dann haben Sie großes Glück gehabt. Der Techniker der bei mir war hat lediglich bestätigt, daß die Geräusche innerhalb der Samsung Norm (bis zu 35 dB) liegt. Bei mir waren es 32dB. Also, kein Umtausch, kein Austausch. Auch der Techniker empfand das Gerät als zu laut. Er hat mir lediglich mit einigen Einstellungen (u.a. die Hintergrundbeleuchtung auf max. Stufe gestellt) versucht zu helfen. Das war das erste und letzte Samsung Modell. Leider habe ich das Zeitfenster für die Rückgabe an Amazon verstreichen lassen.

Veröffentlicht am 04.08.2010 14:45:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2010 14:46:54 GMT+02:00
Andreas_D meint:
Könnten Sie (fernsehfuzzi) näheres zu Ihrem Ansprechpartner bei Samsung posten?
Die Hilfestellung und Lösungen für das Problem scheinen ja wohl stark von den
angesprochenen Personen bei Samsung abzuhängen.

Veröffentlicht am 14.10.2010 19:39:45 GMT+02:00
TV-junkie meint:
Wir hatten ebenfalls ein nerviges Surren bei unserem UE32B7090. Auch wir haben "leider" den tollen Samsung-Service in Anspruch nehmen müssen. Es wurde das Netzteil getauscht danach war alles perfekt.

Veröffentlicht am 10.03.2011 10:29:09 GMT+01:00
Knabberhexe meint:
Ich hätte auch gerne so einen netten Service. Unser TV brummt ebenfalls, und die Hotline schickt mir jetzt eine Kurzanleitung, wie ich das Summen minimieren bzw. verhindern kann (z. B. Hintergrundbeleuchtung auf max. stellen-aber das kann ich auch alleine). Der Hotline-Mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass es erst ab 35 db ein Servicefall ist. Er konnte mir aber nicht sagen, wie ich die messen soll. Gerät geht also zurück. Schade, denn die Bildqualität ist top.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2011 17:49:08 GMT+02:00
Fritz Lustig meint:
Hallo Scotty,
Rückgabe verstreichen lassen? Einfach mit Amazon Kontakt aufnehmen weil das Gerät nicht in Ordnung ist. Die werden das Gerät schon zurücknehmen bzw. austauschen.
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel nicht verfügbar
Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 190.400