4.0 von 5 Sternen Was soll diese Warnung??!!, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Falling For Darkness (Dark Surrender 2) (Kindle Edition)
"Dies ist eine Dark Erotic Romance Story und beeinhaltet Szenen, die für empfindliche Gemüter nicht geeignet sein können."
Also bis jetzt habe ich ja nun wirklich noch nichts gelesen, was diese Warnung rechtfertigen könnte. Ist wohl eine interessante Marketingstrategie!

Wäre Teil 1 nicht kostenlos gewesen, hätte ich die Reihe gar nicht angelesen. Ich hasse Kurzgeschichten, noch dazu, wenn sie in so kleine Teile zerstückelt sind! Aber ich gebe auch zu, dass ich nach Teil 1 wissen wollte, wie es weiter geht. Die Geschichte hatte mich doch gepackt! Und ja, sie las sich wirklich sehr gut! Wird Eve Darks "Angebot" annehmen? Zum Glück wird der 3. Teil ja bald erscheinen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.07.2014 11:51:20 GMT+02:00
ich kann die Warnung nachvollziehen, da ich bei einem meiner Bücher auch schon riesige Diskussionen hatte, dass es Gewalt (Vergewaltigung) verherrlichen würde. Manche Leute könnten sich daran stören, dass Eve gegen ihren Willen gehalten wird und nicht immer alles einvernehmlich abläuft. Auch wenn sie jedes Mal nachgibt, so missachtet Darkness des öfteren ihr klares NEIN. Somit ist die Warnung als Vorsichtsmaßnahme der Autorin zu verstehen, dass sich die eben erwähnten Dinge nicht in negativen Rezensionen widerspiegeln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2014 14:28:14 GMT+02:00
BausB meint:
Danke für die prompte Reaktion! Ok, das ist (glaube ich) das erste Buch, das ich von Ihnen lese und habe die Diskussion deshalb nicht mitbekommen. Und richtig: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Die Geschichte hat mich übrigens gleich an "Twist Me - Verschleppt" erinnert und da geht es um einiges härter zu. Zumindest am Anfang.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2014 17:49:36 GMT+02:00
Dies ist nicht mein Buch, BausB :)

Auf meinen Wunschzettel