5.0 von 5 Sternen Guter Empfang, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick inkl. Fernbedienung und 30dB Stab-Antenne | Windows 7 + Windows 8 fähig (Elektronik)
Feines DVB-T-Gerät, wie beschrieben läuft es auch mit Windows 8; hier am Rande eines Sendegebietes guter Empfang, der nicht mit allen Geräten der Preisklasse so ist; Bedienung und Menue ok - absolut preiswürdig!

Ersteintrag: 10.04.2014 13:23:08 GMT+02:00
J. Dreiner meint:
Hallo Könntest du kurz beschreiben wie du das bei Windows 8 zum laufen bekommen hast? versuche es die ganze zeit doch es geht leider nicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 16:48:55 GMT+02:00
Rolf Koller meint:
Ich erinnere aktuell nur: CD einlegen > es tauchen ca 5 Menuepunkte auf, darunter Total Media Installation 8das habe ich bedient) und ganz oben stand "Driver" > habe ich auch betätigt. Wichtig könnte Reihenfolge sein: TV-Stick erst einstecken nach der Installation; ansonsten war dann auf jeden Fall Computerneustart nötig. So gings dann problemlos - mehr fällt mir nicht mehr ein, Gruß

Top-Rezensenten Rang: 1.440.478