2.0 von 5 Sternen Furchtbar schlechtes Lösungsbuch, 10. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - Angel of Darkness (Lösungsbuch) (Zubehör)
Also ich sage ja nichts, wenn sich in so ein Lösungsbuch mal ein paar kleine Fehler geschlichen haben, aber was ich hier erlebt habe, war dann doch ein bisschen zu viel.
Es hat mich zum Beispiel einen kompletten Nachmittag gekostet bei dem Level in der Ausgrabungsstätte herauszufinden, dass Lara eigentlich die beiden fehlenden Symbole schon längst in von Croys Tagebuch stehen hat. Mal davon abgesehen fehlen die Beschreibungen wie ich irgendwelche Goodies bekomme fast komplett.
Teilweise sind Lösungswege unvollständig oder vollkommen falsch angegeben.
Ich musste mir dann irgendwann noch zusätzlich einen Walkthrough aus dem Internet holen, um überhaupt weiterzukommen.
Mein Lösungsheft ist nun, nachdem ich das Spiel fertig habe, völlig zugeschrieben mit den richtigen! Lösungswegen oder Wegen wie ich zu Goodies komme. An anderen Stellen kleben wieder Teile aus dem WT aus dem Internet. Also ich finde für das Geld kann ich auch eine bessere Qualität erwarten. Ich denke ja gern mit bei solchen Spielen, habe auch teilweise Spiele schon ohne Lösungsbuch gelöst, doch als Unterstützung ist so ein Lösungsbuch schon gut. Doch dieses Lösungsbuch ist nicht einmal das.
Ich kann nur vom Kauf abraten. Es ist schade um das Geld. Da kann man sich einen WT aus dem Internet laden. Auf die Bilder kann man auch verzichten, dann teilweise sind die auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Gebraucht & neu ab: EUR 15,14
Auf meinen Wunschzettel