3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr unter dem Titel vorgestellt, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Damit ihr mich nicht vergesst (DVD)
Ich war irgendwie der Meinung, das auch der Film unvergesslich sein müsste. Ich war jedoch enttäuscht, er ist lediglich nett.

Ersteintrag: 23.11.2013 19:54:22 GMT+01:00
babelfish meint:
Sie haben sich vielleicht noch nie damit beschäftigt, welchen Platz jeder Mensch im Leben hat- und was er tun kann, um ihn zu finden. Dies ist kein Vorwurf, aber um diesen Film angemessen zu verstehen, sollte man ihn mit dem eigenen Leben in den Kontext stellen.
Erst dann erschließt sich seine Botschaft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2013 15:38:42 GMT+01:00
Futuremind meint:
Ich stehe zu meiner Meinung, habe mich auf vielen Ebenen mit dem Leben dem Sterben und dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt. Dieser Film hat für mich persönlich zu wenig Tiefgang. Es gibt Filme mit sehr viel mehr "Botschaft".

EUR 19,99 EUR 11,99

Ort: Spain