Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen echt geiles Ding .., 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus Padfone Bundle A86 12,7 cm (5 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon 800, 2,2GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Adreno 330, Android OS) grau (Elektronik)
Seit 1 Woche hab ich nun (endlich) mein new Padfone. Das Konzept hat mir seit langem schon gefallen - gott sei dank hab ich mir das Asus Teil erst jetzt gekauft.( also nicht die ersten 3 Serien) Denn hier ist nun ein extrem schneller Processor drin und daher gibts bei den Videos übers Internet und dem Aufbau von Internetseiten überhaupt nichts zu meckern. Der Preis ist zwar nicht billig, aber wenn ich an meine vorherige Konfiguration denke ( Samsung Galaxy S3 damals ca 400 Euro und Samsung Galaxy Tab 7.7 - P6800 Neupreis 599,00 Euro) ist es ja ein Schnäppchen.

Die Idee mit dem hineinstecken des Telefons ins Pad ist genial - gut das ganze wiegt nun halt mehr als ein Pad alleine, aber die 930 Gramm inklusive des Lederständers ist nicht die Welt - Vergleich das Galaxy 7.7 mit Lederständer wiegt 488 g

Da ich das Pad sehr viel in Gebrauch habe, ist die Laufzeit der Akkus mit 10 bis 12 Stunden unter Volllast für mich super. Denn das Galaxy hab ich mindestens 1x im Tag zwischenladen müssen.

Meine Empfehlung sind volle 5 Sterne. Die Brillanz des Schirmes steht dem SuperAmoled um nichts nach. Und auch die (dzt wenig gemachten) Fotos sehen auch super aus - sie sind bei schlechten Licht auf jeden Fall besser als die des Samsung.

Nachtrag 23-03-14
hab in der Zwischenzeit einige Fotos geschossen und auch Filme gedreht ..... ich bin nach wie vor begeistert.
Würde das Teil sofort wieder kaufen.

Nachtrag 16-04-14
also weiter. jetzt naoch über 1 Monat im Vollgebrauch kann ich keine Mätzchen beim A86 und auch beim Tablet selbst finden. Ich kann das Tablet/Phone über jede USB Buchse und Kabel Laden ( ob im Auto oder bei mir am Schreibtisch - auch über die vorhandenen Samsung Ladestationen). Auch der Datentransfer über das Kabel funktioniert ( sogar in meiner Firma ) einwandfrei. Die geschossenen Bilder sind 1A -

Die Geschwindigkeit des Phones im Internet überrascht mich jeden Tag aufs neue. Da sieht mein natürlich 2 Jahre älteres P6800 7.7 Samsung verdammt alt aus - klar das A68 hat ja einen Quad 2.2 Das Samsung verwend ich im Auto nun als Navi endlich seh ich was am Schirm meine Augen (60 Jahre alt) sind halt nicht mehr die Besten. Apropos Navi. Wie ich die Navi Software am A86 installiert hatte, kam nur mehr ein Briefmarken Bildchen zum Vorschein - ich hatte die gewaltige Auflösung des A86 nicht bedacht - aber ein guter Kumpel hat mir dann die richtige Auflösung installiert.
Navi ist auch verdammt schnell ..

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.03.2014 17:03:59 GMT+01:00
Hermann F meint:
Nachtrag 23-03-14
Würde das Teil sofort wieder kaufen.