5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau (Zubehör)
Ich nutze den Lautsprecher jetzt über einen Monat an 5 Bluetooth-Geräten.
Unter Berücksichtigung des Preises leistet der Lautsprecher, was er verspricht.
Ich würde über den Lautsprecher nicht meine Lieblings-CD im Sessel hören, aber um nebenher Musik zu hören und ein kurzes Telefonat zu führen reicht's. Das Mikro wird besser, wenn man die Lautstärke reduziert. Das Radio-Teil findet nur sehr starke Sender, aber dafür kann man ja knackfreies Internetradio am Smartphone hören. Gut finde ich die Player-Funktion mittels USB-Stick.
Betreibt man den Lautsprecher auf Zimmerlautstärke verbessert sich der Klang und die Laufzeit.
Der Aufbau der Bluetooth-Verbindung ist manchmal eine Geduldsache. Das liegt aber an Bluetooth und nicht am Gerät. Die Bluetooth-Reichweite ist bei meinem Gerät weit besser als versprochen.
Die Bedienungsanleitung ist ausreichend.
Das Gerät hat meine Erwartungen bei weitem erfüllt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.02.2014 23:27:40 GMT+01:00
M.Ploesser meint:
Tipp: Sie hätten für besseren Radioempfang das mitgelieferte Mini-USB-Kabel anschließen müssen, dass somit als Wurfantenne dient.
Ich bekomme somit 21 Sender.

MfG.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2014 10:39:03 GMT+01:00
cofi meint:
Danke, das wusste ich nicht. Ich habe Ihren Hinweis wohl auch in der Anleitung überlesen. Die Radio-Funktion habe ich nur angetestet, da meine Lieblingssender in meiner Stadt nur übers Internet klar zu empfangen sind. MfG