5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony VAIO SVF1421L1EW 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Pentium 987, 1.5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) weiß (Personal Computers)
Ich habe dieses Produkt trotz divereser negativer Kritiken bestellt, da ich unbedingt ein 14-Zoll Notebook für gutes Geld wollte.

Aussehen und Verarbeitung:
- Das Produkt ist toll verarbeitet, leicht und macht einen wirklich schicken Eindruck.

Tastatur:
- Die Tastatur ist ebenfalls perfekt verarbeitet. Die Tasten sind mit einem kleinen Absatnd zueinander angebracht, so dass das Schreiben erleichtert wird.

Internet:
- Das Wlan funktioniert einwandfrei. Mein Notebook ist häufig unterwegs und wählt sich immer sofort und absolut problemlos in die Netzwerke ein.
- Surfen, Videos schauen oder sogar ganze Filme sind überhaupt kein Problem. Auch kleinere Onlinespiele funktionieren ohne weitere Probleme.

Allgemein:
- Das Notebook ist einwandfrei und funktioniert ohne Probleme. Der Akku reicht mehrere Stunden, was mir vollkommen genügt.

Als Student wollte ich ein Notebook mit dem ich problemlos arbeiten kann und genau das wird hier erfüllt. Ich hab es jetzt seit einem Monat und bin wunschlos glücklich eine absolut gute und empfehlenswerte Anschaffung für Menschen, die viel mit arbeiten, häufig unterwegs sind und trotzdem ein schickes Notebook wollen.