5.0 von 5 Sternen Superspitzenklasse ..., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Man on the Rocks (Deluxe Edition) (Audio CD)
Toll, toll toll, wie (fast) alles von Mike Oldfield. Viele Songs, die man noch nie gehört hat. Super Preis-Leistungs-Verhältnis - und das für gleich z w e i CD's. Musik für (fast) jeden Geschmack - kann ich nur WÄRMSTENS empfehlen!!!!!!! - Auch gut zum Verschenken, wenn einem nichts anderes einfällt. Aber nicht dabei vergessen, sich auch selbst eine Freude damit zu bereiten für angenehme, schöne und romantische Stunden mit dieser wundervollen Musik.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.04.2014 09:30:49 GMT+02:00
Liebe Sonnengitta !
Sie sollten weiter Rezensionen verfassen über Lippenstift oder Gemüseeintopf der ihnen nicht schmeckt und trotzdem 5 Sterne erhält.
Genau so Sinnentleert ist Ihre Rezension über das Mike Oldfield - Album !!! ;o

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2014 10:03:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.04.2014 10:37:20 GMT+02:00
Hallo Spider,

dass ich trotz meiner schlechten Bewertung 5 Sterne vergeben hatte, war mir gar nicht bewusst. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Hab' ich jetzt sofort geändert auf einen Stern. Beim nächsten Mal werde ich einfach besser aufpassen.

Aber müssen Sie mich gleich beleidigen? Wieso ist meine Rezension über das Mike Oldfield-Album "sinnentleert", nur weil das vielleicht nicht Ihren Geschmack trifft? - Ist doch toll!!!

Und von Lippenstiften verstehen Sie als Mann doch sowieso nichts.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2014 13:29:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.04.2014 13:30:00 GMT+02:00
Liebe Sonnengitta !
Ich will Sie nicht beleidigen. Die Rezension ist deshalb sinnentleert weil diese nicht wiederspiegelt warum Sie das Album toll finden !
Ein neues Album enthält nun mal Tracks die man noch nie gehört hat. Das muss man nicht erwähnen.
"Musik für jeden, aber bestimmt jeden Geschmack" ..... Das können Sie so auch nicht behaupten und andere mit anderem Geschmack in die Irre führen. Das mag wohl für Suppen gelten (und auch da nur bedingt), aber nicht für ein Musikalbum !!!
Und wer weiß das schon, vieleicht trage ich ganz gern Lippenstift und kenne mich daher in dieser Sparte ganz besonders gut aus !!! ;-)

Liebe Grüße !!!

Veröffentlicht am 08.04.2014 23:51:18 GMT+02:00
es sind doch genügend hilfreiche Rezensionen da!
wer muß denn nach 128 Rezensionen unbedingt noch eine didaktisch sinnvolle Rezension haben?
lasst die Frau doch Ihre Begeisterung kund tun, ich finde sowas, grade wenn es sowieso bereits genügend Produktbeschreibungen gibt, durchaus mal erfrischend!
ein "Hilfreich" nicht auf wissenschaftlicher, sondern auf emotionaler Ebene!

liebes Sonnengitter, es gibt durchaus Männer, die sich mit Lippenstiften auskennen, ich gehöre zwar nicht dazu, aber das muß ich ja auch nicht, um von deren Existenz Kenntnis zu haben.
weiter so, und lassen Sie sich keine Vorschriften machen!!! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2014 00:37:03 GMT+02:00
sonnengitta meint:
Ach, tut das gut, dass mich einer versteht. Danke vielmals!

Tatsächlich wollte ich nur meine Begeisterung über die CD zum Ausdruck bringen. War wohl ein Fehler, wenn man dann gleich einen 'reingewürgt kriegt. Und dass die Musik von Mike Oldfield offenbar doch nicht jeden Geschmack trifft, habe ich zu spüren bekommen und meinen Text entsprechend geändert. Beim nächsten Mal werde ich vorsichtiger mit meinen Verallgemeinerungen sein. - Sorry, es waren meine allerersten Rezensionen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2014 14:11:33 GMT+02:00
Spider meint:
Hallo Liebe Sonnengitta !!!
Hallo Elf Kunden (sollt Ihr sein) !!!
Ich gebe mich geschlagen, bei solch einer gemeinschaftlichen Verschwörung bleibt mir nichts anderes übrig ! ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 10:17:32 GMT+02:00
Hallo Spider,
nun werden Sie aber völlig unsachlich!
Das hat mit einer "Verschwörung" überhaupt nichts zu tun. Ich kenne den freundlichen Herrn gar nicht, der sich für mich eingesetzt hat. Aber es gibt eben immer wieder mal nette Menschen, die für andere in die Bresche springen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 15:05:16 GMT+02:00
Liebes Sonnengitter, sein Zwinkersmily deutet auf scherzhafte Ironie bezüglich der Verschwörung hin, es war also wohl nicht böse gemeint. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2014 02:54:35 GMT+02:00
Genau so ist es !!! :-)
Böse macht mich aber immer noch der Satz ; "Musik für jeden, aber bestimmt jeden Geschmack" ... :o

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2014 10:51:46 GMT+02:00
sonnengitta meint:
Diesen Satz hatte ich schon längst geändert, aber offensichtlich hatte das Speichern nicht geklappt. Ich habe es nun noch mal versucht. - Übrigens: Frohe Ostern!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›