1.0 von 5 Sternen Für CF-Karten nicht zu gebrauchen..., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - USB 3.0 (Super Speed) Cardreader All in 1 | mini Multi Kartenlesegerät | bis zu 5 Gbps | für MicroSD / SD / MMC / rs MMC / MS / MS Duo / CFi | schwarz (Elektronik)
...da der Karteneinschub zu kurz und zu schmal ist und man beim schwierigen und wirklich hakeligen Einschieben der CF-Karten ganz schnell die Kontaktpinks im Lesegerät verbiegt (so geschehen bei der bereits zweiten Verwendung).
Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sind auf durchschnittlichem Niveau - und abhängig von der Geschwindigkeit der verwendeten Karten.
Für dauerhafte Verwendung in Verbindung mit CF-Karten nicht geeignet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.04.2014 16:16:36 GMT+02:00
CSL-Support meint:
Guten Tag MaikEF,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Cardreader nicht zufrieden waren und möchten sehr gerne eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren, damit wir die Bestellung auffinden und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team