5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dehner Zimmergewächshaus Anzucht Komplett-Set (Gartenartikel)
Ich habe mir diesen Artikel kürzlich zugelegt um selbst Salatpflanzen zu ziehen.
Der Artikel wurde prompt geliefert.
Vor 2 Tagen habe ich verschiedene Pflanzensamen gesät und bei 5 von 10 sieht man bereits die Keimlinge.

Ein riesen Plus bei diesem Produkt:
Es sind hier vier verschiedene Pflanzensamen, 36 Torftöpfe, und eine Packung Anzuchterde inklusive.

Hatte zu Beginn bei den Romberg Anzuchtkästen geschaut, und ein Kasten ohne Zubehör kostet um die 10 Euro. War daher noch überraschter als ich die Packung geöffnet habe und gesehen habe das es genau dieser Romberg Anzuchtkasten mit Zubehör um den gleichen Preis ist!

Also ich kann es für Hobbygärtner die sich, so wie ich, im Anfangsstadium des Gärtnereiwesens befinden nur empfehlen.
Die Preis-Leistung ist TOP.