ARRAY(0xa0f03b88)

5.0 von 5 Sternen Samsung TAB 3 10.1 oder ASUS Memo Pad FHD 10.1, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) blau (Personal Computers)
Habe beide Geräte, welche absolute Konkurenten zueinander sind getestet. Die bauartlich bedingten Unterschiede möchte ich hier nicht einzeln aufschlüsseln, dazu gibt es die Hersteller Datenblätter.
Das ASUS ist im täglichen betrieb flotter und vor allem für die nächste Jahre gewappnet. Full HD, HDMI usw... machen die Sache rund. Ich würde auf jedenfall jedem empfehlen das ASUS zu kaufen. Es ist billiger und definitiv besser als das Samsung...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.11.2013 11:06:31 GMT+01:00
R. Michael meint:
Hallo,
gibt es einen USB und Kartenanschluss?
Gruß Micha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013 15:34:27 GMT+01:00
Lauer Marco meint:
USB im Sinne der Ladebuchse!! Also ein micro USB ja. Es gibt hierfür aber auch einen adapter auf normalen Anschluss. Weiter ist ein kartenslot fur microSD verbaut. Soll bis 64GB ausgelegt sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013 18:12:21 GMT+01:00
R. Michael meint: