5.0 von 5 Sternen Bei dem Preis: Überaus gutes Lavalier!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: KÖNIG ANSTECKMIKROFON (Elektronik)
Für meine DSLR habe ich nach einem passendem Mikrofon für die Videoaufnahme gesucht und bin dabei auf dieses Lavalier Mikrofon gestoßen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen zu dem Produkt bei dem günstigen Preis habe ich dieses Experiment auch direkt mal ohne weitere Überlegungen einmal gewagt :)

Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Ich muss erwähnen, dass ich verschiedene, teils teure Studiomikrofone besitze und verwende. Gut.. An diese kommt das kleine KÖNIG nicht ran, ich bin aber überrascht über die gute Qualität von diesem. Bei dem Preis bin ich an das Produkt ohne jegliche Erwartungen ran gegangen. Der Klang erscheint an Kamera und Mischpult als ziemlich klar und rauscharm. Der Klang ist aber weniger "natürlich" oder "warm"..

Schwer zu beschreiben. Für den Preis ist die erzielte Leistung aber wirklich überwältigend. Ich kann das Produkt daher auch nur weiterempfehlen, da kann man nichts falsch machen.

EUR 3,75 EUR 3,13

Ort: Hessen