2.0 von 5 Sternen Alles perfekt ohne Emotion., 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir die Bluray aufgrund der vielen positiven Kommentare gekauft und vergebe fünf Sterne für alles ... aber:

Da eines der wichtigsten Dinge bei einem Live-Konzert für mich jedoch ist, dass durch Musik Emotionen transportiert werden, muss ich wieder 3 Sterne abziehen, da dies aus meiner Sicht hier absolut nicht der Fall ist. Man hätte fast alles was zu hören ist direkt auf ein Studio-Album veröffentlichen können und es würde kaum auffallen. Lauter spitzen Musiker die ihren Job machen ... exakt, fehlerfrei, emotionslos (akustisch betrachtet).

Ist man eingefleischten Eagles-Fan, kann man das durchaus anders sehen und das ist ja auch OK, man hat ja schon genügend Emotionen und Erinnerungen und kann dann wohl auch die perfekte Optik und den tollen Sound genießen.
Wer die Eagles näher kennen lernen möchte und dabei auf ein paar Gänsehautmomente hofft, könnte allerdings schwer enttäuscht werden.

EUR 21,99 EUR 19,99

Top-Rezensenten Rang: 2.098.093