5.0 von 5 Sternen Ich will auch nicht mehr schlafen :-), 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Get No Sleep Vol.2 (Audio CD)
Also diese CD nenne ich mal gelungen. Was für eine cooel Mischung aus neuen und alten Hits. Hier sind echte Perlen drauf, die ich noch aus vergangenen Clubzeiten kenne. Ganz weit vorn ist Justice/Simian mit "We are your friends" oder auch Mobys "Go". Einfach nur geil. Den total abgefahren Röyksopp-Mix von Coldplays "Clocks" kannte ich noch gar nicht. Der ist vielleicht nen Hammer. Passt auch grad wunderbar zur Sommerzeit. Ansonsten sind hier natürlich auch die üblichen, aber coolen, Verdächtigen drauf. Der Remix von Snoop Dogg/David Guetta, Swedish House Mafia, Deadmau5 sind mega. Der Tiesto-Remix ist auch echt super. Der Titel von Get No Sleep Collective ist auch unglaublich gut. Geht echt ins Ohr. Ist das eigentlich deren einziger Track?
Jedenfalls rockt die Platte total!!! Ich würde mir die CD immer wieder kaufen und höre sie jetzt erstmal rauf und runter.

Ort: Deutschland