5.0 von 5 Sternen Was wir jetzt noch brauchen ist ein Bunker mit einer Bar.., 2. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fuse (Videospiel)
Coole Charaktere mit sehr geilen Waffen und Spezialtricks machen Fuse zu einem CooP Vergnügen der Sonderklasse. Von vielen kritikern verrissen und als schnöde Kopie abgewertet, bewahrheitet sich wieder einmal, dass man auch solchen Spielen eine Chance geben soll, und Fuse ist diese definitiv wert.

Da es hier schon eine sehr gute und ausführliche Rezension gibt halte ich mich kurz, und gehe auf ein paar Sachen ein, die evtl nicht erwähnt wurden..

+ 4 Charaktere die man auch während des Spieles wechseln kann
+ die Spezialwaffen machen höllisch Spaß, aber auch die "normalen" rocken (Savenger / Guardian)
+ Fähigkeitenast mit Verbesserungen für jeden Char, die mit Ingame Credits freigeschalten werden.
+ TeamFähigkeiten kann jeder kaufen, um seinen Char damit aufzurüsten, diese gelten dann für alle Teammitglieder

+ 4 Schwierigkeitsgrade , je weiter man vorankommt desto taktischer muss man agieren. Auf tödlich entfaltet sich das Spiel erst richtig.

+ Echelon, der MP part ist sehr fordernd, 12 Runden übersteht man nur schwer, Erfolg gibt es erst einen, wenn man mit einem CooP Partner diese übersteht, in weiterer Folge kann man auch noch mehr GS erreichen. Auf jeden Fall sind die maps super zum Gold farmen, das in Form riesiger Geldbündel .. hell yeah .. vom Himmel fällt :)

Negativ wäre zu erwähnen, dass das Spiel , auch welchen Gründen auch immer, dazu tendiert den Schwierigkeitsgrad selbstständig zu ändern. das erste mal fiel unser Kinnladen auf die Tischkante, als es keinen Durchspielerfolg auf normal gab, weil einige Kapitel auf leicht durchgespielt wurden, ohne dass wir es gemerkt hatten. Leider sieht man das beim Start nicht, dazu muss man die Lobby verlassen und die einzelnen Kapitel anwählen.

Der Fehler trat bei tödlich noch einmal auf, es könnte daran liegen, dass sich das Spiel auf den Spieler einstellt der den leichtesten SG ausgewählt hat. Ist aber nur eine Vermutung, System konnten wir dahinter keines erkennen ^^

fazit : volle 5* von mir

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.02.2014 14:20:26 GMT+01:00
Alles klar! Das erklärt so manchen Text!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2014 16:50:22 GMT+01:00
Bounty meint:
und welches ist jetzt dein Problem ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2014 22:24:55 GMT+01:00
Kerstl meint:
Bounty, ich glaube der steht auf dich. *gg*.
Nun nimm die Kritik des "Profirezensenten" auch an. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2014 19:58:57 GMT+01:00
Bounty meint: