4.0 von 5 Sternen Mac macht mehr, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brother P-touch PT-2430PC USB Beschriftungsgerät (Bürobedarf & Schreibwaren)
Man muss recht suchen im Web - aber wenn man den Mac-Treiber installiert hat, kann man mit der (englischsprachigen) Software bessere Resultate erzielen - und vor allem deutlich weniger Band verschwenden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.01.2013 22:52:04 GMT+01:00
WolKe meint:
Es wäre nett wenigstens zu erwähnen, wo man diese Software findet mit welcher man "bessere" Resultate erzielt.
Wodurch unterscheidet sich die englische Software außer der Sprache?

Veröffentlicht am 25.01.2013 17:53:08 GMT+01:00
Joachim Ott meint:
Was heißt denn deutlich weniger Band verschwenden? Satt 2 cm nun...?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2013 09:50:05 GMT+01:00
Haraldio meint:
Bei mehreren Drucken wird wirklich knapp 2 mm (einstellbar) Rand gelassen. Leider hat auch diese Software die Eigenschaft, unnötigerweise ca 1 cm Band vor jedem Druck auszuspucken. Den Link weiß ich nicht mehr auswendig - Google ist Dein Freund.

EUR 78,98 EUR 40,90

Ort: Dornstadt, Deutschland