5.0 von 5 Sternen Gutes Update, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz (Zubehör)
Ähnlich wie bei Sebastian war auch meine Sendung ruckzuck da.

Pro:
Das Produkt selbst ist gewohnt gut verarbeitet. Nach den ersten Tagen Praxiseinsatz hat sich bei mir die Akkukapazität auf das 1,4-fache zum Standard Akku erweitert.
Possitiver Nebeneffekt, der etwas dickeren Gehäuserückseite, ist das die Kamera nun auch ohne Case geschützter ist. Insgesamt liegt das Handy (in meinen großen Handen) jetzt etwas besser in der Hand als vorher.
Schutzhüllen können ohne Probleme genutzt werden.

Kontra:
leider gibt es noch keine passende Case (Stand: 10. September 2011)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.09.2011 18:11:31 GMT+02:00
Bobi meint:
Wozu gibt es so Handtaschen ?
Habe eine von Bugatti da ist das Handy sehr gut aufgehoben und hat genug Luft.

Veröffentlicht am 12.09.2011 10:37:01 GMT+02:00
Micky meint:
Keine passende Schutzhülle ? Wenn es doch nur etwas dicker wird, sollte diese doch weiterhin passen

Suncase Handytasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in schwarz

oder nicht ????

Veröffentlicht am 12.09.2011 11:27:37 GMT+02:00
4ndreasBerg meint:
Sorry, ich meinte natürlich Case.
Habe dies soeben auch in der Rezension geändert.
Schutzhüllen passen natürlich, da das Handy nicht dicker wird als die vorherige dickste Stelle.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2011 21:56:05 GMT+02:00
Mike meint:
gibt genug bmper die passen da der akkudeckel bei bumper ausgespart ist!

Veröffentlicht am 16.09.2011 22:02:31 GMT+02:00
Bobi meint:
Na Super Amazon zockt jetzt ab, wieso ist der Preis von 29,99¤ auf 49,99¤ gestiegen?
Also Sorry Amazon, dann kaufe ich das wo anderes"!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2011 18:08:38 GMT+02:00
Frank meint:
Hallo wo gibts das Teil den sonst?
Habs bisher nur bei Amazon (knapp 36¤ - UVP 35¤) mit Lieferzeit 1-2 Monate, oder im Marketplace für unverschämte 55¤ !!! gefunden.

Ort: bei Aachen