Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein packendes Abenteuer, 1. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Nonne mit dem Schwert (Taschenbuch)
Das Buch konnte ich einfach nicht aus der Hand legen, so viel Spaß hat das Lesen gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich als Mädchen lieber als Seeräuber denn als Prinzessin verkleidet habe, aber nein, Lea Korte schreibt lebendig, anschaulich und voller Überraschungen. Ein dickes Kompliment - und ich hoffe auf ein neues Abenteuer fernab vom Klischee des historischen Romans - und dafür dicht am Menschen!

[Abbrechen]