5.0 von 5 Sternen PS 4, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ja die ps4 ist da.Erwartung?erfüllt!Grafik und Leistung sehr sehr gut(mit den erhältlichen Spiele getestet)
Das PS4 Menü ist gewöhnungs bedürftig aber es gefällt.Was mir fehlt ist das einstellen des Hintergrund Bildes oder der Schrift Art.
Naja vielleicht kommt es noch.Verarbeitung, Design,Preis Leistung ist einfach Top.Der Lüfter zur Kühlung ist super leise.Spiele laden und gleichzeitig spielen klappt.Controller ist unschlagbar,liegt super in der Hand und der eingebaute Lautsprecher ist super,das touchpad ist genial(Killzone,Drohnen Steuerung)Das licht am Controller leuchtet in verschiedenen Farben.Bei Killzone zeigt es die Gesundheit an.DVD und bluray laufen auch.Das einstellen der PS 4 Vor erst Gebrauch ist sehr einfach
Erwartung erfüllt.Ich hoffe das die spiele auch die Erwartung erfüllen!!!!!!!!
P.S.Bitte liebe Leute die keine PS 4 mehr bekommen haben und bis März warten müssen.Bitte Kauft sie nicht bei den Händlern die bei Amazon ihr Unwesen treiben und die PS 4 für 500-700 Euro verkaufen.Wartet bitte Kauft sie nicht bei den Halsabschneidern und Betrügern Das gleiche gilt für Zubehör(Kamera)wartet und spart euch das Geld
Versand schnell und Verpackung sicher.
Schade nur das man jetzt fürs online spielen bezahlen muss(+ Mitgliedschaft)
Hab ich ja fast vergessen!die share taste(Controller) Absolut geil da kann man während des Spielens Fotos oder Video machen (Vom laufenden Spiel)und sie Posten (teilen)oder an einen freund schicken.Habe es bei BF4 getestet und ein kleines Video gemacht,genial.
Material woraus die PS4 besteht(Außenhülle)Ist Plastik ,einmal angeraut und einmal Hochglanz(Beides in schwarz)
Als Clou,Leuchtet ein streifen ,fast in der Mitte,in verschiedenen Farben je nach zustand(Ladet,stand by,Betriebsbereit u.s.w.)(Blau,weiß,orange u.s.w.)
Das wechseln der Festplatte(HDD)ist ein Kinderspiel.

Noch was vergessen,sorry.Der Controller liegt sehr sehr gut in der Hand,man kommt mit den Fingern an jede taste ohne den stick aus der Hand zulegen.Das Material liegt angenehm in der Hand,Gewicht ist sehr gering(für dauerzocker)Das anschließen der beigelegten Kopfhörer an den Controller klappt hervorragend.
USB 3.0 ist klasse vor allen wenn man das System am PC anschließt um eine Sicherung der ps4 Daten zu machen,dann läuft es schnell(Datenübertragung)
Also wie gesagt für Spieler die seit eh und je mit der playstation spielen sehr zu Empfehlen.Und für neu Einsteiger die sich nicht entscheiden können zwischen Konkurrenz und PS4,nehmt PS4.Das ist meine persönliche Empfehlung.
App fürs Tablett und Smartphone gibt es ja auch noch,so hat man noch Zusatzgeräte zum spielen.Genaue Verwendung kann ich leider nicht sagen da ich es noch nicht getestet habe.
ALLES IN ALLEM IST DAS PREISLEISTUNGS VERHÄLTNIS ABSOLUT SUPER.Wenn ich bedenke das ich für meine PS3 damals über 600 Euro bezahlt habe!
Man könnte noch soviel schreiben,aber hab keine Lust mehr.Findet es selber raus was man mit der next gen machen kann.VIEL VIEL SPASS EUCH ALLEN!!!!! Nachtrag:Habe aus versehen festgestellt das man den dualshock auch für oder mit der 3er benutzen kann,aber nur mit verbundenen USB Kabel und touchpad geht natürlich auch nicht,aber sonst geht alles!

Ersteintrag: 11.12.2013 10:29:21 GMT+01:00
*Musik CD laufen* Entweder hast du eine andere ps4 wie ich oder du lügst was das zeug hält. Ich habe letztens probiert eine audio CD ab spielen zu lassen, bei mir kam die meldung, unbekanntes format, nicht abspielbar. Kann ja nicht sein, das einer hier seine ps4 hoch loben will unfassbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2013 17:24:06 GMT+01:00
0998 meint:
Ja stimmt CD hab ich nicht getestet,sorry.Bin davon ausgegangen das ,wenn DVD und Bluray geht das auch CD funktioniert.Habs heut probiert Kein gültiges Format.Hab eine Mail an Sony Geschrieben.Antwort noch nicht da.werde es Posten wenn sie kommt.
Und ich lobe Meine PS4 in den Höchsten Tönen weil sie einfach genial ist und weil preis Leistung zu 100% passt was man von der Konkurrenz nicht behaupten kann.
Also Ihr Professoren da draußen:Entschuldigung für meine versehende falsch aussage!

3.9 von 5 Sternen (2.457 Kundenrezensionen)
 (1.566)

Ort: bayern