5.0 von 5 Sternen DER Actioner der letzten Zeit, 12. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Crank (Special Edition, 2 DVDs im MetalPak) (DVD)
Das war mit Abstand der beste Film den ich dieses Jahr sehen durfte!

Vieles musste sich meinem Urteil unterziehen, vieles wurde gesehen und als nicht gut genug befunden. Nach einem Katastrophal floppenden Kinojahr ohne Highlights ist der beste Film ein Film der nicht viel Werbung bekam und den ich nur aus einem Kinotrailer kannte. Schade das ich mir das Teil nicht im Kino angesehen habe.

Allein wegen des Soundtracks müsste der Film schon die Bestnote bekommen, die Geschwindigkeit mit der sich der Film in der ersten Hälfte fortbewegt sucht seines gleichen, sowas war noch nicht da, keine Sekunde ist es langweilig. Da sich der Hauptdarsteller mit Adrenalin versorgen muss ist es ja auch kein Wunder. Der Film macht absolut Spass, unbedingt Uncut ansehen!

Jeder der auf Action und schnelle Musik steht findet hier seinen Meister.

Ort: Hagelstadt