ARRAY(0xa9952fd8)

5.0 von 5 Sternen Bei so viel Charme kann man einfach nicht von den fünf Sternen runter!, 24. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, ins Kino zu rennen, um "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" sehen zu wollen. Wahrscheinlich Anna Fischer, die ich schon seit Jahren toll finde.

Da sitze ich also als wohl einziger Besucher über 20 im Kino (ein paar schräge Blicke von Teenies, was will der denn hier, inclusive) und bin noch etwas skeptisch, ob das so eine gute Idee war. Dann taucht auch noch gleich als erstes Gülcan Kamps auf, und ich denke mir: Was habe ich getan?

Aber dann wird man sofort überrollt von einem ungemein lustigen und romantischen Film mit unzählig vielen liebenswerten Charakteren bis in die Nebenrollen. Die schrullige beste Freundin, die pubertierende kleine Schwester, der harte Bodyguard mit einem Riesenherzen - hier stimmen die Rollen ebenso wie die Besetzung.

Natürlich hat der Film keinerlei Anspruch und strotzt nur so von Klischees, aber wer weiß das nicht, wenn man sich so einen Film ansieht? Jede Menge Charme und eine dicke Portion Augenzwinkern entschuldigen alles.
Bleibt mir nur die Frage, wie die es geschafft haben, Anna Fischer tatsächlich wie 17 rüberkommen zu lassen.

Fazit: Für alle Freunde von liebenswerter, witziger und romantischer Unterhaltung ist dieser Film ein echter Leckerbissen. Für die Zielgruppe also klare fünf Sterne. Und alle anderen machen so oder so einen großen Bogen um den Film.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.01.2011 19:50:36 GMT+01:00
Lisa Kettler meint:
Ja, ich fand den Film auch toll! War zusammen mit meiner Schwester im Film, der einfach nur GENIAL war. Lustigkeitsfaktor: 100%, Romantischsfaktor:100%. Diesen Film muss man gesehen haben, wenn man auf so was steht, aber auch wenn dies nicht der Fall ist, der Film ist sehenswert!! 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.01.2011 15:52:20 GMT+01:00
Mir ging es nicht anders! Ich war auch der einzige über 20 im Film und fast auch der einzige männliche Zuschauer. Und ich fand den Film auch genial. Deine Rezension ist klasse!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2011 15:09:15 GMT+02:00
habe den film auf dvd gesehen und bereue es, aber nur weil ich nicht auch im kino war^^

Artikel nicht verfügbar

Ort: Hannover