holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen wenn die Valium nicht auffindbar ist ....., 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Blair Witch Project (DVD)
NAJA,
also so ein wenig Gruseln erzeugen sollte der Film ja schon können, nach den ganzen Rezensionen hier. Auf mich macht er eher den Eindruck eines billig Streifens und das mit der üblichen "Stadt Kiddies alleine im Wald" mein Beileid für die Hex' DER Ruf ist wohl für immer dahin. Sorry aber das einzige was wirklich gruselig ist, kann man wohl der - leider erfolgreichen - Idee zuschreiben mit so einem schlichten Gewackel - Streifen Geld zu verdienen.
Aber der Wald Nachts muss ja jetzt nicht wirklich unangenehm sein und leerstehende Betonhütten sind zwar nicht häufig im Wald, aber was solls unheimlich sind die Hütten ja nicht - zumindest mir ist noch keine hinterhergerannt.
Also ich finde wenn es wirklich gruselig sein sollte dann doch lieber ne Reportage über vergeudete Zeit, da könnte man den Film auch einordnen und portraitieren. Bin ja mal gespannt wanns die ersten Nachahmer - Filmchen gibt, so nach dem Motto: Hilfe in meinem Kühlschrank haust ein kleiner grüner Kobolt, der immer das Licht da drin anmacht".

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.09.2011 03:39:48 GMT+02:00
Hm.. Ich kann die Rez. net nachvollziehen. Zum Einen, kokettiert der Film sehr gut und geziehlt mit Urängsten (Nachts im Wald und dass Nicht-wissen, was draußen vor sich geht), zum Anderen sollte man sich auch etwas in einen Film hineinversetzen können.

MfG
Matze