5.0 von 5 Sternen Ich find's geil, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 35 Jahre Rodgau Monotones - Bergfest mit Gästen (DVD)
Ich kann die teils recht schlechten Kritiken nicht verstehen. Für meinen Geschmack sind Bild und Ton voll in Ordnung. Genau so finde ich das die Stimmung sehr gut rüber kommt-Publikum teilweise lauter als die Band!!!!!
Über die Songauswahl läßt sich trefflich streiten-Geschmacksache halt!
Für mich hat sich die Anschaffung schon für den überraschend guten Klaus Lage(echt super in dem Alter,hab ich nicht mit gerechnet!), die geile Highway to Hell Version und das traumhaft schöne Is nur Kino (GÄNSEHAUT!!!!!) gelohnt!
Fazit:Ich bin sehr zufrieden-tolle DVD von einem super Auftritt einer der besten Deutschen ROCK!Bands!
P.s. Die Monotones sind sicher NICHT die Deutschen AC/DC!!!Wie kann man so was nur behaupten. Ich würde mal echt gerne die AC/DC CD's des werten Kollegen hören-die kann ich nicht kennen;-)