5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simpsons: Das unzensierte Familienalbum (Gebundene Ausgabe)
Mein Freund ist ein wahrer Simpsons-Fan, deswegen dacht ich mir ihm dieses Familienalbum zu schenken. Gut dass man ein Blick ins Buch werfen konnte bevor man es bestellt hat, das hat mich nur mehr gestärkt es zu kaufen! Sogar ich, als nicht so aktiver Fan, war begeistert vom Buch als ich es ausgepackt hab, mehr als einmal musste ich lachen :D Ein fantastisches Buch, das vieles über die Simpsons aufholt, das man so wahrscheinlich nicht weiß :) Deswegen ist es wohl das "unzensierte" Familienalbum. Tolles Bildmaterial, originelle Schriften - sehr toll gemacht das Buch! Man kriegt Lust es durchzulesen.

Die üblich gute Verpackung von Amazon hat mir das Buch unversehrt und ohne Knicke zukommen lassen - gutes Geld für guten Artikel - mein Freund war begeistert - perfekt! :D