ARRAY(0x9dcd4708)

5.0 von 5 Sternen Sicht eines Informatikstudenten (HS Master), 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Clean Code - Refactoring, Patterns, Testen und Techniken für sauberen Code: Deutsche Ausgabe (Broschiert)
Ich schreibe meine Seminararbeit über dieses Buch und habe es deshalb und aus eigenem Interesse aufmerksam gelesen. Gefallen hat mir der Inhalt, die Aufmachung und das Verhältnis von beschriebenen Techniken zu deren Codebeispielen. Die Kompetenz der Autoren habe ich nie anzweifeln können. Für mich persönlich war das Buch eine Bereicherung und ich konnte sehr schnell den vermittelten Stoff anwenden und meinen Programmierstil stark verbessern. Ein Manko hat dieses Buch dennoch: Die Übersetzung ist noch nicht vollständig gereift und hat an einigen Stellen ein paar Ecken. Man merkt, dass es übersetzt wurde. Darüber kann man leicht hinweg sehen - vor allem bei der ersten Ausgabe - und das Buch erzielt dennoch seine Wirkung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.03.2014 06:52:34 GMT+01:00
Hallo Claudio,
ist es vielleicht möglich diese Semesterarbeit über dieses Buch mal zu lesen? Mich würde sie wirklich interessierten.
Gruß Christian

Top-Rezensenten Rang: 1.482.244