Kundenrezension

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bibeltreu!, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Johannes Evangelium - Der Film [3 DVDs] (DVD)
Das letzte unserer 4 Evangelien in einer hervorragenden Verfilmung. Wir lernen Jesus als Menschen kennen, der zu uns kam, um unser Leben mit uns zu teilen und all die Erfahrungen zu sammeln, die ein Mensch im Laufe seines Lebens eben macht. Ein engagiertes Filmteam und gut agierende Schauspieler bringen uns Jesus und seine Botschaft so eindringlich und nahe, dass man gar nicht anders kann, als gebannt vor dem Bildschirm zu sitzen. Eine originalgetreue Verfilmung, die auch international hervorragende Kritiken erhielt und dem geschriebenen Wort den Respekt zollt, der ihm gebührt. Wieder ein guter Einstieg für die persönliche Evangelisation.
- Drehbuch: Natürlich gelungen!
- Spezialeffekte: standardgemäß
- Evangelisationswert: hoch
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.12.2012 17:34:46 GMT+01:00
Bohn meint:
Originalgetreu hin oder her?...Kann man Leben überhaupt originalgetreu verfilmen? Man muss doch immer auch interpretieren und auslegen. Mich hat der Film nicht berührt, fand ihn langweilig. Im Gegensatz zu der verrissenen Jesus-Verfilmung aus der Die Bibel-Reihe.
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

4.4 von 5 Sternen (45 Kundenrezensionen)
5 Sterne:
 (33)
4 Sterne:
 (7)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (4)
 
 
 
EUR 13,99
In den Einkaufswagen Auf meinen Wunschzettel
Rezensentin / Rezensent


Ort: Köln

Top-Rezensenten Rang: 19.318