1.0 von 5 Sternen Kauf vor einem Jahr, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S4 i9505 in vollnarbig-weiß (Zubehör)
Nachdem ich für mein S II auch ein Suncase Ledertasche hatte, musste ich natürlich auch für mein jetziges S VI ein Suncase holen. Was soll ich sagen; ich bin mehr als enttäusch.... Das Leder ist viel dreckanfälliger als mein vorheriges (dass war weiß und hat über drei Jahre gehalten).. Jetzt schon richtig verdreckt und dazu: Die Lasche, mit dem man das Handy rauszieht reißt aus und hängt buchstäblich nur noch an einem Faden. Somit kann ich es nicht mehr benutzen...
Schade, aber es wird wohl in Zukunft kein Suncase mehr werden sondern Mumbi (meine hat das und da merkt den Unterschied wie Tag und Nacht)