summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Für mich persönlich ist Sirenia die Fortsetzung von...., 15. März 2006
Rezension bezieht sich auf: At Sixes and Sevens (Audio CD)
TRISTANIA...und zwar nach dem 2. Album, als man Morten nicht mehr haben wollte!
Mit Sirenia macht er da weiter, wie er es mit Tristania eigentlich vorhatte!
Mich persönlich erfreut es ungemein, da ich mit den beiden neuen Alben nichts mehr anfangen konnte, da fehlte eigentlich alles DAS, was möglich ist in diesem Musik- Genre...und Sirenia verkörpert genau alles das!
Für die Fans des "alten" Tristania (mich eingeschlossen!!!) ist Sirenia sicherlich eine wahre "Gaumen- Freude" mit Hörgenuss...und ich sage nur : KAUFEN!

Ort: Vienenburg

Top-Rezensenten Rang: 2.358.323