5.0 von 5 Sternen Die perfekte Ergänzung, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz (Elektronik)
Ich besitze eine normale Creative ZiiSound Box und habe mir diesen Subwoofer als Ergänzung dazu geholt, so das ich nun über ein 1.1 Soundsystem verfüge.

Das Koppeln der beiden Geräte ging nicht ganz so problemlos wie ich dachte, aber ein Blick in die Anleitung hat die Probleme gelöst. In der Regel muss man alle Geräte resetten wenn man ein neues anschließt und diese dann allesamt neu "Linken". Hat man das hier gemacht klappt die Bluetoothverbindung zwischen den Geräten absolut tadelos

Sehr erstaunt war ich über die Qualität des Subwoofers. Der Bass ist sehr satt und sehr kräftig. Auf höchster Stufe bekommen sicher auch noch die Nachbar zwei Stockwerke tiefer mit das man gerade Musik hört.

Ich bin sehr glücklich über diese Ergänzung und möchte sie auch nicht mehr missen. Der DSX Subwoofer fügt sich nahtlos ein, hat viel Kraft. Daher von meiner Seite her eine klare Empfehlung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.02.2012 19:30:57 GMT+01:00
Wessie meint:
Hallo Benjamin,
wenn nun mal der Strom weg war, oder aber auch bewusst abgeschaltet wurde, bleibt dann die Konfiguration zwischen Bassbox und Lautsprecher vorhanden, oder muss man diese erneut linken bzw. miteinander koppeln ? Wäre um eine kurze Info sehr dankbar, denn ich bin auch an diesem Set interessiert.
LG Wessie

Benjamin T.
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)

Ort: Göttingen, Niedersachsen

Top-Rezensenten Rang: 4