Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Live from Texas (MP3-Download)
Bin ich im falschen Film, die spielen und bewegen sich wie Mumien, im Publikum nur Senioren. Ist das ne CD für nen Altersheim-Nachmittag? Ich frag mich...kein Groove, keine Stimmung, wie immer alles wie auf CD - aus der Dose! Spart euch das Geld, nur was für Hardcore-Fans! Alter Wein muss kann auch zu Essig werden. Trotzdem - VIVA ZZ-TOP!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.10.2013 21:23:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.10.2013 23:49:05 GMT+02:00
bushi meint:
Nö, Du bist nicht im falschen Film, ZZ Top wie man sie kennt: Sie bewegen sich, wie immer, wie Mumien, sie wirken, wie immer, lustlos und unbeteiligt und das Publikum ist hier deutlich UNTER dem Altersdurchschnitt ihrer Konzerte in den USA (und mittlerweile auch bei uns). Schließlich gibts die Band nun schon seit 45 Jahren...
In einem muß ich Dir leider widersprechen. Spielen tun sie nicht wie Mumien: Was Gibbons gitaristisch abzieht ist schon beeindruckend...

Ort: Zurich, Switzerland

Top-Rezensenten Rang: 6.157.974