Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, macht was sie soll ..., 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 3x mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Ich verwende schon lange die CrystalClear Folien, auch für Smartphones und bin immer wieder überzeugt. Zugegeben das Anbringen beim iPad ist nicht ganz so leicht, man braucht eine ruhige Hand, aber das Ergebnis ist sehr gut. Die Folie nimmt etwas mehr die "Fingerdabber" an, als das Glas vom iPad, aber das denke ich liegt an der Oberflächenstruktur. Da man (also ich zumindest) sowieso ständig das iPad "putzt", macht es dann keinen Unterschied. Fest steht, sämtliche Reaktionszeiten der Touch- Technologie werden meiner Meinung nach überhaupt nicht beeinträchtigt! Praktisch ist auch, dass 2 Folien im Pack dabei sind, gelingt einem das erste "Auftragen" nicht, hat man einen zweiten Versuch. Kaufempfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.07.2016 12:57:36 GMT+02:00
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für uns als Hersteller ist es eine ganz besondere Freude, wenn wir Sie als Käufer zufrieden stellen konnten. An dieser Stelle sagen wir danke für Ihre Rezension.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mumbi Kundenservice

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

Telefon: 0201 - 99999-439
E-Mail: service@mumbi.de

E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden während der angegebenen Bürozeiten.