1.0 von 5 Sternen HD plus ,leider kann man nicht aufzeichnen, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (Personal Computers)
HD Empfang funktioniert prima leider etwas länger Umschaltzeiten ,was mich aber tierisch stört und was einen keiner sagt ,ist das man HD plus Sender nur begrenzt aufnehmen kann ,die aufgezeichnete Sendung kann man nur noch 90 Minuten schauen ,danach verliert man alle Rechte und die Sendung kann nicht mehr geschaut werden .
Für die jährliche Grundgebühr finde ich das eine Unverschämtheit wenn man beim Aufzeichnen wieder auf die SD-Programme umstellen muß ,ich glaube ich werde nach Ablauf der 12 Monate meine Karte nicht verlängern .
Ich hoffe es sprichst sich auch rum und die HD Gesellschaft überdenkt ihr Geschäftsmodell

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.05.2014 23:07:19 GMT+02:00
Mario meint:
Ohne "Verfallszeit" kann man mit HD+ Receivern aufnehmen.
Bei Benutzung des CI+ Moduls können ab 2. Juni 2014 zumindest die fünf Sender der Pro7/Sat1 Gruppe unbegrenzt aufgenommen werden, also auch Kabel 1, Sixx und Pro7 Maxx.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2014 07:38:42 GMT+02:00
Ace meint:
Das wäre ja mal ein Fortschritt wenn das stimmen würde ,ich werde es probieren

Veröffentlicht am 12.10.2014 14:11:14 GMT+02:00
2406ernie meint:
Ist habe seit 3 Jahren HD+ und kann alles aufnehmen und die Aufnahmen bleiben auch erhalten.Man kann nur die privaten Sender beim Ansehen nicht vorspulen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2014 14:53:30 GMT+02:00
Ace meint:
Es soll wo bei älteren Geräten und Generationen noch gehen aber bei neuen Geräten und der neuen HD Pluskarte geht es nicht ,nur die Sender der Pro Sieben Gruppe kann man jetzt unbegrenzt aufzeichnen da sie es frei geschaltet haben ,und die öffentlich rechtlichen auch ,die Sender der RTL Gruppe geht nur 90 Minuten danach verliert man alle Rechte

EUR 65,00 EUR 54,00