5.0 von 5 Sternen absolut sauber, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Goin' Home (180gr 2lp) [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Ja nix neues , genau wie bei der Formel Enis...die fahren ja immer nur im Kreis. Aber ganau darum geht es. Die Interpretation der Stücke ist ei absolutes Erlebniss, gekonnte Ausflüge und neu eingebrachte Sounds sind dann doch, nicht immer das Selbe...wenn man mal genauer hin hört und sich vor allem die Zeit nimmt. KWS hat es immer schon verstanden gute Stücke gekonnt zu verzieren ohne sie dabei zu verfärben.(siehe 10 Days out ) Bei mir läuft das Ganze nur auf Vinyl und ich kann nur sagen die LP ist sowas von gelungen - HUT AB

Ersteintrag: 14.05.2014 14:39:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2014 14:39:44 GMT+02:00
Ronny meint:
Mir gefällt das Vorgänger-Album eindeutig besser...schon das Eröffnungsstück rockt mehr als die ganze neue Scheibe zusammen....was die LPs betrifft war die Pressung(made in germany) auch um Längen besser

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2014 21:22:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2014 21:24:30 GMT+02:00
Mäcki 57 meint:
Ja , das ist auch ok so....aber ich bin der Meinung es ist einfach nur lauter und nicht besser. Rockiger ist es auf jeden Fall , beständiger und zeitloser gebe ich der Neuen mehr Punkte. Die ersten Beiden auf Seite A naja - gebe ich Dir Recht....Ich bin im Moment sowieso auf einem Walter Troth Trip ....die arme Sau...hoffentlich ist es nicht seine letzte die jetzt kommt.
Haste noch einen geheimtip für mich ? dann sprich ihn aus . mfg Mäcki ( hast Du ihn live gesehen ? ich war in Berlin )

Top-Rezensenten Rang: 2.372.619