Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Bestes deutsches Rap Album, 17. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Zu Zweit Allein (Audio CD)
"Zu zweit Allein" ist für mich die beste und stärkste CD die dieses Jahr aus der Hip Hop Szene gekommen ist....

Die Beats sind durchweg sehr frisch, bis auf wenige Ausnahmen. Ich bin mit sehr hohen Erwartungen dran gegangen, da die Produzenten bereits bekannt waren, die wurden definitiv übertroffen.

Marsimoto ist für mich kein einfacher Quasimoto bite, dafür bringt er zuviel an eigenen Ideen und Style mit...Das wird aber auch offensichtlich wenn man sich nur etwas damit beschäftigt.

Die Features sind leider nicht durchweg stark, Olli Banjos Part geht neben Marsimoto aka Marteria unter..Sido Feature ist super lustig, miss platnum passt auch richtig gut, aber das beste feature kommt ganz klar von deichkind...ein bombentrack, nachfolger von remmi demmi..in noch cooler.
So verschieden die Features sind, so Facettenreich ist auch das Album ansich, ohne jedoch dem "Marsimoto" Style untreu zu werden.

Ich kann das Album definitiv empfehlen!

PS: nicht zu vergessen das der 10 euro gutschein die ausgaben fast wieder wett macht!!!!!!!!!!!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.10.2008 13:53:47 GMT+02:00
F. meint:
10 Euro Gutschein für was?

Veröffentlicht am 17.11.2008 16:04:32 GMT+01:00
Martin Wendel meint: