5.0 von 5 Sternen Sonne - Balkon - und Melody Gardot im Ohr ..., 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Absence (Audio CD)
Da ist sie wieder ... diese bezaubernde Stimme aus den U.S.A. und noch keine
dreißig Jahr ... es gibt nicht viele Künstlerinnen im Musik-Geschäft denen ich
so gerne und so entspannt zuhören kann wie Melody Gardot. Die CD ist heute
angekommen und ich habe sie zweimal hören können und bin sehr zufrieden mit
dem Ergebnis. Lied Nr.3 knistert etwas und der letzte Song will nicht enden -
wen stört's ... wenn man beim Aufsetzen eines Kopfhörers auf dem Balkon in
den Abendhimmel schaut und so richtig schön entspannen kann bei dieser Musik.
Bitte, bitte noch viele CD's bis zu meiner Rente ( in ca. 22 Jahren ) und kein
Tag wird mir schwer fallen in Begleitung solcher Musik nach Feierabend.
Kann auch am Maibock und einem Conde de Osborne liegen, das ich heute so
entspannt bin - :-)) ... egal ... ich bleibe dabei : eine tolle CD !!!

Ersteintrag: 26.05.2012 10:11:54 GMT+02:00
Franz Kafka meint:
Um auf eine "Spielzeit" von 57:30 zu kommen, sind leider offensichtlich Leerstellen nötig, da kann schon mal der berühmte "hidden track" helfen. Wofür das gut sein soll, kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen...