2.0 von 5 Sternen Der TomTom, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL (Zubehör)
Premium Armaturenbretthalter hält mein TomTom Navi sicher. Er ließ sich leicht anbringen, ob er sich auch rückstandslos wieder entfernen läßt, vermag ich nicht zu sagen, da ich noch keinen Anlass hatte, dies zu überprüfen.

Nachtrag: Da war ich mit meinem Lob und meinen ursprünglich 5 Sternen wohl zu vorschnell. Jetzt bei den höheren Temperaturen und den Sonnenstrahlen löste sich wiederholt der Kleber, nicht nur der am Armaturenbrett sondern auch zwischen verschiedenen Schichten der Halterung, auch während der Fahrt, so dass das Navi nach vorne hängt. Einfaches erneutes Andrücken führt wieder zu ausreichendem Halt. Nichtsdestowenigerf halte ich ein von der sich lösenden Halterung ausgehendes Gefahrenpotential in kritischen Verkehrssituationen für durchaus gegeben.

So praktisch die Halterung auch ist, wegen dieser Temperaturempfindlichkeit und dem davon ausgehenden Gefahrenpotential ist eine Rückstufung auf maximal 2 Punkte unumgänglich. TomTom Premium Armaturenbretthalter Start, Via, XL 2