5.0 von 5 Sternen Hohes Potential, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WildStar - [PC] (Computerspiel)
Was soll ich dazu sagen, endlich mal ein Spiel wo nicht Monatelang täglich Werbung gemacht wird, und es dann doch nur ein Flop ist. Meiner Meinung nach das erste MMO das annähernd an WOW rankommt. Grafik ist natürlich Geschmacksache, jedoch bin ich ein absoluter Fan von verträumter, Bunter Grafik.

Einziges Manko sind die Systemvoraussetzungen, finde ich persönlich etwas hoch, und obwohl ich sie erreiche musste ich die Grafik runterschrauben um flüssig spielen zu können.

Abgesehen davon kann ich dieses Spiel jeden Empfehlen! Bitte lasst euch nicht von den ersten 3 LVL abschrecken sobald man auf Nexus landet beginnt ein wunderbares MMO.

Ersteintrag: 12.06.2014 08:10:40 GMT+02:00
L. Hoedl meint:
OK das gibt Hoffnung, hab gestern installiert und dann nur das "Tutorial" abgeschlossen. Die Vorfreude auf heute Abend hielt sich deshalb etwas in Grenzen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2014 12:04:43 GMT+02:00
Martin Meyer meint:
nicht aufgeben :-) es wird von LVL zu LVL besser.

Veröffentlicht am 25.06.2014 11:44:41 GMT+02:00
Ein Kalauer jagd den nächsten.

EUR 44,95 EUR 27,99

Ort: Wien